Verbunden mit eMyBaby

Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Empfohlenes Alter
  1. 0+ Monaten 5
  2. 0-3 Jahre 1
eMyBaby
  1. Ja 6
Verbunden mit eMyBaby

Eine Welt voller vernetzter Erfahrungen.

Miniland emybaby® ist eine Anwendung, die speziell für Väter und Mütter entwickelt wurde, mit dem doppelten Ziel, eine konstante Bindung zu ihren Kindern aufrechtzuerhalten und eine emotionale Lebensqualität zu haben, wie beschäftigt sie auch immer in ihrem täglichen Leben sein mögen.

Wie?

  • Genießen Sie miteinander verbundene Erlebnisse voller Energie und Wachstum ab der Schwangerschaft und bis hin zu Momenten der Sicherheit und Wachsamkeit, Pflege, Entspannung und Schlaf des Babys.
  • Das Vereinbaren von Mobilität und häuslicher Pflege wird leicht gemacht.
  • Halten Sie fest und teilen Sie die unvergesslichen Momente mit dem Baby.

Es wird einfach sein, die täglichen Aufgaben zu erledigen, da die wichtigste Pflegebedürfnisse für das Baby in einer einzigen Anwendung vereint sind, so dass sich die Eltern selbst organisieren und mehr Zeit mit denjenigen verbringen können, die sie am meisten lieben.

emybaby® gibt den Eltern Sicherheit und Gewissheit und wird ihr neuer Reisebegleiter sein.

6 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Raster Liste

6 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Raster Liste